Silvia, aus Esslingen

DSC_0103

Als ich bei new life angefangen habe, hatte ich 2-3 mal in der Woche Migräne und andauernd Schulter- und Nackenverspannungen. Ich hatte davor mit Akupunktur oder Krangengymnastik versucht diese Sachen zu bekämpfen. Das ist mir leider nicht gelungen und ich musste ständig Medikamente nehmen, die ich dann wieder erbrochen habe. Durch die professionelle Hilfe im new life habe ich es geschafft die Migräneanfälle auf einen Tag in der Woche zu reduzieren und der ist deutlich harmloser. Der Brechreiz ist nun ganz verschwunden. Außerdem hat mir auch die Geräte sehr gut gefallen und die Tatsache, dass man nur unter Frauen ist. Nun habe ich mehr Ausdauer und fühle mich deutlich entspannter und unternehmenslustiger.

Interesse an Fitness bei new life? Sie finden uns in Esslingen, Marbach, Fellbach, Denkendorf, Neuhausen, Reichenbach, Stuttgart Giebel, Hohenkreuz und Großheppach.

Disclaimer: Bitte beachten Sie, dass diese Kundenstimmen individuelle Fälle wiedergeben und die erzielten Ergebnisse von Person zu Person verschieden sind. Entsprechend können wir keine Garantie geben, dass bei allen Teilnehmerinnen die gleichen Erfolge eintreten.