Lena Pietsch, Service-Mitarbeiterin

„Seit wann bist Du Mitarbeiterin bei new life?“
„Seit dem 01.05.17“

„Wie bist Du dazu gekommen?“
„Durch eine Anzeige im Blättle“

„Was gefällt Dir besonders am new life Konzept?
„Wie viel man mit dem Training erreichen kann, obwohl es nur so kurz ist.“

„Was gibst Du den new life Kundinnen mit auf den Weg?“
„Dass das Training sehr abwechslungsreich sein kann, durch die Einheiten am Stepbrett.“

„Wie lautet Dein Lebensmotto?“
„Man sollte sein bestes geben und mit sich zufrieden sein und sich nicht an anderen messen.“

„Wie hältst du dich neben new life noch fit?“
„Ich gehe regelmäßig mit meiner Hündin joggen und zum Hundesport, außerdem besuche ich einen Stepkurs.“

„Welcher Moment oder welche Situation ist dir bei new life in Erinnerung geblieben?“
„Die Kundinnen haben mich nett und offen aufgenommen. Ich habe mich direkt wohlgefühlt.“

„Vielen Dank für das Interview.“

 

Für Ihre Fitness ist new life da: in Esslingen, Denkendorf, Fellbach, Marbach, Neuhausen, Reichenbach und Scharnhausen.